Bäckerei Imholz Zürich verwendet Eier von glücklichen Hühnern von Paul von Euw

Besuch beim Geflügelhof von  Paul von Euw in Rümlang

Ohne gute Zutaten ist auch das beste Rezept kein Erfolg. Deshalb legen wir grossen Wert auf die Auswahl und die Partnerschaft mit unseren Lieferanten. Dabei ist uns neben der hochwertigen Qualität der Zutaten auch die Regionalität ein grossen Anliegen. So minimieren wir Lieferwege und können die Lieferanten auch regelmässig besuchen. Im Juni waren wir auf dem Bauernhof von Paul von Euw in Rümlang, wo die Hühner in einem modernen Volieren-Stall mit erhöhten Sitzgelegenheiten wohnen.

glückliche-Hühner-von-Paul-von-Euw-in-Rümlang

Aussenbereich der glücklichen Hühner von Paul von Euw in Rümlang (ZH)

Die Tiere dürfen sich im Aussenklimabereich aufhalten und den Auslauf auf der grünen Wiese geniessen. Sämtliche Stallungen entsprechen den strengen Schweizer Tierschutzvorschriften für Freilandhaltung und werden regelmässig kontrolliert. Wir sind beeindruckt, wie der Geflügelhof seine Hühner glücklich macht.

glückliche-Hühner-von-Paul-von-Euw-in-Rümlang

Paul von Euw mit Michael Imholz

Mehr Informationen findet Ihr gleich auf seiner Webseite www.gefluegelhof.ch.